Stefan Fleming

Stefan Fleming

Stefan Flemming mit Stadtgans Mimi. (C) Theater Arlequin Wien, Christine Rothstein
Stefan Flemming mit Stadtgans Mimi.

Seit 1994, nach dem Tod von Arminio Rothstein, leiht er seine unverwechselbare Stimme hauptsächlich dem Kasperl in unserer TV-Sendung “Kasperl und Buffi”, aber auch anderen Figuren.

Die TV-Zuschauer kennen ihn aus der bekannten TV-Serie “Familie Merian” und aus der Kindersendung “Raus mit Stefan” (1994 – 1997), in der er mit der Stadtgans MIMI durch die Lande reist und Interessantes, köstlich aufbereitet, erkundet und den Kindern nahe bringt.

Als Reinhardt-Seminarist mit internationaler Bühnen- und Filmkarriere und wunderschöner Stimme ist Stefan seit 1991 auch Autor von Büchern und Drehbüchern .

Er ist sehr wesentlich an einem bulgarischen Theaterkulturprogramm beteiligt, hält Lesungen und war zuletzt in der TV-Sendung “Winzerkönig” als “böser” Bürgermeister zu sehen.

Team Geschichte
Team aktuell