Theater Arlequin Puppen feiern Freiluftparty

Puppen Freilichtpary des Theater Arlequin Wien

Endlich wieder an der Luft!

Das Ende der Corona Quarantäne Maßnahmen feierte unser Puppen Ensemble bis in die Nachtstunden. Endlich wieder die Freiheit atmen und den Staub von den Kostümen klopfen!

Theater Arlequin Puppen feiern Ende der Quarantäne. (c) Foto: Theater Arlequin Wien, Christine Rothstein

Das Gedränge an der Wäschespinne im Garten des Puppenhauses war so groß, dass man kaum den von den Behörden vorgeschriebenen Sicherheitsabstand halten konnte.

Vor lauter Aufregung über die neu gewonnene Freiheit und in großer Euphorie wurde mitunter auch der Mundschutz beiseite gelegt. Zu groß ist die Freude über den baldigen Start neuer Auftritte vor unserem Publikum.

Puppen sind ja bekanntlich immun gegen das Coronavirus. Dennoch macht man sich schon auch Sorgen um das geliebte menschliche Publikum und natürlich auch um das menschliche Arlequin Team.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!
Euer Theater Arlequin Puppen Ensemble

Unser Puppen Ensemble feiert Freiluft Party. Video: Alfred Schwarz, Theater Arlequin Wien

Puppen des Theater Arlequin gefertigt von Arminio Rothstein.