Wir feiern mit Christine

Gans Mimi und Christine Rothstein

Alles Gute zum Geburtstag,
liebe Christine Rothstein

Theater Arlequin Wien Leitung: Christine Rothstein

Unsere Intendantin, Christine Rothstein, feiert heute, 20. Juli, ihren 75. Gebutstag! Das Theater Arlequin Ensemble, Menschen ebenso wie die Puppen, gratuliert der Jubilarin und wünscht sich noch viele, viele Jahre unter ihrer Intendanz.

Ganz besonders laut schnatternd und außer sich vor Freude feiert die Gans Mimi, Christines langjährige Bühnen- und TV-Partnerin. Unter den Gratulanten dürfen natürlich unsere Hauptdarsteller nicht fehlen: Kasperl, Tintifax, Barry, Buffi & das ganze Puppenensemble.

Kasperl und Buffi

Kasperl sagte sein berühmtes Sprücherl mit einer kleinen Abwandlung auf: “Zippetizappetizeppetizupp, einmal schwipp und einmal schwupp, piffzipaffzitrallalla und die Christine, die ist da!”

Zu den Gratulanten und -innen haben sich auch Mitglieder des Puppomobil gesellt. Immerhin denkt Christine wegen der erfolgreichen Verkehrserziehungsbühnen noch lange nicht an den Ruhestand.

Viele langjährige Freunde/-innen und künstlerische Kollegen/innen gesellten sich zu unserer Feier.
Alle sind sich einig:

HOCH SOLLST DU LEBEN, LIEBE CHRISTINE !!!